SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD
Haus
Produkte
Über uns
Unternehmens-News
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus Über uns

Service

Zertifizierungen
Gute Qualität LWL-Splitter en ventes
Gute Qualität LWL-Splitter en ventes
Kunden-Berichte
Wir sind so glücklich, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, für eine lange Zeit. Ihr gute Service macht mich zufrieden sein! Ich denke, dass viele Kunden die gleichen Kommentare haben.

—— Vicky Bailey

Gute Qualität! Halten zusammen!

—— Lewis Farmborough

Ich bin online Chat Jetzt

SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD
die Firma an der Rezeption Das Amt Lichtwellenleiterwerkstatt Montagewerk MPO MTP Plc-Teilerwerkstatt Außenkabelmontagewerk Flecken Cord&Pigtail-Werkstatt Produktionsausstattung Produktionsausstattung

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Weltweit
Marken : DYS
Anzahl Mitarbeiter : >200
Jahresumsatz : >600Million
Gegründet : 2008
Export-PC : 50% - 60%

Faser-Optiktechnologie Shenzhens DYS (DYSFO) ist eine führende Firma in sich entwickelnden und herstellenden modernen Faseroptikprodukte Lösungen zum Telco-Markt. Seit 2009 zielt DYSFO immer genaue Vorbereitungs- und Anlaufzeit und besten Service mit Produkten der hohen Qualität zu den Kunden.

 

Heute DYSFO-Angebotkunden ein breites Spektrum der Vernetzung und Kommunikationslösungen in folgenden Kategorien: Lichtwellenleiter-Versammlungen, MPO-Lösungen, Faser-Optikverbindungskabel im Freien und wasserdichtes Kabel, Faseroptikreinigungsausrüstungen, Faseroptikadapter und Verbindungsstücke, Faser Optik-SFP-Modul und so weiter.

 

DYSFO hat auch Stärke als Soem-Hersteller, unsere Produkte, die und so weiter durch Panduit, Alcatel-Lucent, Tyco, Nexans, Huawei benutzt werden. Wir haben unsere Produkte an viele weltweite Rechenzentrum-, Telekommunikations- und Datacomfirmen und die meisten Regionen Region wie Asiens, Europa, Amerika, Afrika verkauft. Das ganzes unser stellt optische Produkte sind konformes RoHS und DYSFO auch erreichtes ISO9001, Bescheinigung ISO14001 her.

 

Mit Jahren von Erfahrungen in der Faseroptikindustrie, ist unsere Fabrik über 5.000 Quadratmetern und mehr als 10 Fertigungsstraßen vollausgebaut. Ungefähr 200 gut ausgebildetes Personal und Ingenieure tragen zu unseren stolzen Produkten bei. Die importierte Welthöchstentwickelte Polierausrüstung und das Funktionsprüfungsinstrument ermöglichen unseren Verbindungsstücken sich anschließen allerlei optische Netze; Lichtleiterkabel; optische ABTD-Terminals und Testgeräte.

 

Kontaktdaten
SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD

Ansprechpartner: Mr. Roy Huang

Telefon: 86-0755-29650336

Faxen: 86-0755-29510505

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD
Home
Products
About Us
Company News
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

Service

Certifications
Good quality Optical Fiber Splitter for sales
Good quality Optical Fiber Splitter for sales
Customer Reviews
We're so happy to cooperate with you for a long time. Your good service makes me be satisfied! I think your many customers have the same comments.

—— Vicky Bailey

Good quality! Keep cooperating!

—— Lewis Farmborough

I'm Online Chat Now

SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD
The company at the front desk The office Fiber optic cable workshop MPO MTP assembly workshop PLC splitter workshop Outdoor cable assembly workshop Patch Cord&Pigtail workshop Production equipment Production equipment

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Worldwide
Brands : DYS
No. of Employees : >200
Annual Sales : >600Million
Year Established : 2008
Export p.c : 50% - 60%

Shenzhen DYS Fiber Optic Technology (DYSFO) is a leading company in developing and manufacturing advanced fiber optic products Solutions to Telco Market . Since 2009, DYSFO always aims accurate lead time and best service with high quality products to customers.

 

Today, DYSFO offer customers a broad range of networking and communication solutions in following categories: Fiber Optic Cable Assemblies, MPO Solutions, Fiber Optic outdoor Patch Cord and water-proof cable , Fiber Optic Cleaning  kits,  fiber optic adapter and connectors, fiber optic  SFP Module and so on .

 

DYSFO also has strength as OEM manufacturer, our products used by Panduit, Alcatel-Lucent, Tyco, Nexans, Huawei and so on.We have sold our products to many worldwide Data Center, Telecom and Datacom companies, and most regions such as Asia, Europe, America, Africa region. All of our manufactures optical products are RoHS compliant and DYSFO also obtained ISO9001, ISO14001 certification.

 

With years of experiences in the fiber optic industry, our factory is fully equipped over 5,000 square meters and more than 10 production lines .About 200 well-trained staff and engineers are contributing to our proud products. The imported world most advanced polishing equipment and function testing instrument enable our connectors join in all sorts of optical networks; optical cables; optical terminal devices and testing equipments.

 

Contact Details
SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD

Contact Person: Mr. Roy Huang

Tel: 86-0755-29650336

Fax: 86-0755-29510505

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)