SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD
Haus
Produkte
Über uns
Unternehmens-News
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD

Zertifizierungen
Gute Qualität LWL-Splitter en ventes
Gute Qualität LWL-Splitter en ventes
Kunden-Berichte
Wir sind so glücklich, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, für eine lange Zeit. Ihr gute Service macht mich zufrieden sein! Ich denke, dass viele Kunden die gleichen Kommentare haben.

—— Vicky Bailey

Gute Qualität! Halten zusammen!

—— Lewis Farmborough

Ich bin online Chat Jetzt

SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD
die Firma an der Rezeption Das Amt Lichtwellenleiterwerkstatt Montagewerk MPO MTP Plc-Teilerwerkstatt Außenkabelmontagewerk Flecken Cord&Pigtail-Werkstatt Produktionsausstattung Produktionsausstattung

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Weltweit
Marken : DYS
Anzahl Mitarbeiter : >200
Jahresumsatz : >600Million
Gegründet : 2008
Export-PC : 50% - 60%

   

Shenzhen DYS Lichtwellenleiter Technologie GmbH ist eine führende Firma beim sich Entwickeln und herstellendes modernes Faseroptikprodukt-, hauptsächlich Angebotfaseroptikinnen- und Außenkabel, CPRI imprägniern Pullover, MPO-/MTPpullover, Standardfaseroptikpullover und PLC-Teiler.DYS gewinnt den ehrentitel des nationalen high - tech - unternehmen shenzhen regierung im jahr 2014.

     

Mit Jahren von Erfahrungen in der Faseroptikindustrie, ist unsere Fabrik über 3500 Quadratmetern vollausgebaut und mehr als 18 wischen nicht Fertigungsstraßen ab. Ungefähr 200 gut ausgebildetes Personal und Ingenieure tragen zu unseren stolzen Produkten bei. Wir haben 4 Fertigungsstraßen für Lichtwellenleiter, 2 Linien Überbrückungsdraht-Baugruppe des hohen Standards MPO/MTP, 8 Fertigungsstraßen für Standardpullover und 4 PLC-Teilerfertigungsstraßen.

 

Die höchstentwickelte importierte Polierausrüstung und die Prüfungsinstrumente ermöglichen unseren Produkten haben Superqualität, wie Poliermaschine Senko, Interferometer, automatische Reinigungsmaschine und OTDR, JGR und so weiter.

 

Alle unsere optischen Produkte sind konformes RoHS und DYS auch erreichtes ISO9001, Bescheinigung ISO14001. Unsere Produkte der hohen Qualität und hervorragender Service gewinnen den Kunden von der ganzer Welt, DYS-Faseroptik schaut vorwärts, um mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Kontaktdaten
SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD

Ansprechpartner: Mr. Roy Huang

Telefon: 86-0755-29650336

Faxen: 86-0755-29510505

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD
Home
Products
About Us
Company News
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD

Certifications
Good quality Optical Fiber Splitter for sales
Good quality Optical Fiber Splitter for sales
Customer Reviews
We're so happy to cooperate with you for a long time. Your good service makes me be satisfied! I think your many customers have the same comments.

—— Vicky Bailey

Good quality! Keep cooperating!

—— Lewis Farmborough

I'm Online Chat Now

SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD
办公一角 办公一角 MPO/MTP MPO/MTP Cable Assembly Workshop Fiber Optic Jumper Workshop Cable Worksheop

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Worldwide
Brands : DYS
No. of Employees : >200
Annual Sales : >600Million
Year Established : 2008
Export p.c : 50% - 60%

   

Shenzhen DYS Fiber Optic Technology is a leading company in developing and manufacturing advanced fiber optic products,mainly offer fiber optic indoor and outdoor cable, CPRI waterproof jumper, MPO/MTP jumper , standard fiber optic jumper and PLC Splitter. DYS win the the honorary title of National High-tech enterprise by Shenzhen government in 2014.

 

With years of experiences in the fiber optic industry, our factory is fully equipped over 3500 square meters and more than 18 non dust production lines .About 200 well-trained staff and engineers are contributing to our proud products. We have 4 production lines for fiber optic cable, 2 high standard MPO/MTP jumper assembly lines, 8 production lines for standard jumper and 10 PLC Splitter production lines.

 

The most advanced imported polishing equipment and testing instruments enable our products have super quality, such as Senko polishing machine, interferometer, automatic cleaning machine and OTDR ,JGR and so on.

 

All of our optical products are RoHS compliant and DYS also obtained ISO9001, ISO14001 certification. Our high quality products and outstanding service win the customer from all the world, DYS fiber optic is looking forward to cooperate with you.

Contact Details
SHENZHEN DYS FIBER OPTIC TECHNOLOGY CO.,LTD

Contact Person: Mr. Roy Huang

Tel: 86-0755-29650336

Fax: 86-0755-29510505

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)